Team - UNICUS – Mutige Möbel München
51516
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-51516,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Team

Wir

Sebastian

„So abgefahren eine Einrichtungsidee sein kann, so professionell erfolgt die Umsetzung. All jene, die an einem mutigen Möbelstück arbeiten, behandeln die Materialien und antiken Möbelelemente mit Einfühlungsvermögen und Respekt. Leidenschaft, Kreativität und der Mut, Konventionen zu verlassen, stehen auf der einen Seite. Ehrliche Wertarbeit und die behutsame Umsetzung unserer Ideen auf der anderen. Beides wird unter UNICUS eins und macht für mich UNICUS – Mutige Möbel aus. Und auch der Standort ist wichtig: Als Einheimischer schlägt mein Herz für München. Hier entstehen die Ideen, hier sind die Mutigen Möbel – und wir – zu Hause.“

Isabel

„UNICUS steht für das Bedürfnis, Individualität auszudrücken und sich selbst zu verwirklichen. UNICUS kann sich in vielen Bereichen des Lebens wiederfinden. Für mich trägt UNICUS – Mutige Möbel den Gedanken in sich, zu sich zu stehen und sich sein Leben kompromisslos einzurichten. In jeder Hinsicht. Weg von der Massenware, hin zum Einzelstück mit Seele. Das ist unser Anspruch in der Gestaltung von Lebensräumen. Keines unserer Stücke ist wie das andere. Eben UNICUS. Genau wie die Menschen, die unsere Mutigen Möbel begeistern. Es ist diese Begeisterung, die mich antreibt!“