September 2018 - UNICUS zieht um! - UNICUS – Mutige Möbel München
53245
post-template-default,single,single-post,postid-53245,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.4,vc_responsive

September 2018 – UNICUS zieht um!

Nun ist es offiziell! UNICUS goes Schwabing! Nach 2 tollen Jahren im Gewerbehof München West zieht es uns noch stärker in die Stadt, dorthin, wo das Leben pulsiert. Die Vorbereitungen für unseren neuen Showroom „N10“  in Schwabing laufen. Gemeinsam mit 4 anderen kreativen, außergewöhnlichen Labels: Annika Schüler Porcelain (handgedrehtes Porcellan), Love Kidswear (außergewöhnliche Kindermode, nachhaltig und fair produziert), Porã Ité (macrame wall-arts & accessories) und Greenfingers Munich (Freitagssträuße & kreativ-Workshops) schaffen wir einen einzigartigen Raum im Herzen Münchens, der zum einkaufen und verweilen einlädt.  Ab 01.10. sind die Türen geöffnet, das offizielle Opening Event ist für den 18.10.2018 geplant. Stay tuned!

Adresse:

Concept Store N°10

Schraudolphstraße 10, Schwabing

Instagram: schraudolphstrasse.10

 

Öffnungszeiten:

Mo/Di/Do/Fr: 10-19 Uhr

Mi geschlossen

Sa: 11-16 Uhr

sowie Termine nach Vereinbarung.

 

https://www.annikaschueler.de

https://love-kidswear.com

https://www.pora-ite.com

https://www.greenfingers-munich.com